Sie sind hier

Rennsaisoneröffnung am Galtenberglift

12. Vereine- und Betrieberennen

Schon Tradition hat das Vereine- und Betrieberennen, das heuer bereits zum 12. Mal veranstaltet wurde und eigentlich stets den Auftakt zur Rennsaison am Galtenberglift und die erste lokale Standortbestimmung bildet.

Für die Organisation zeichnete in gewohnter Art und Weise der FC Raiffeisen Wacker Alpbach verantwortlich, die Rennabwicklung oblag wieder dem bewährten Team des SC Alpbach.

Bei besten Pistenverhältnissen, angenehmen Temperaturen, strahlendem Sonnenschein wagten sich mehr als 160 Läuferinnen und Läufer an den Start. Bei den Betrieben siegte das "Einser"-Team der Schischule Alpbach-Inneralpbach vor dem Mannschaft der Waschkuchl und dem Damenteam der Schischule Alpbach-Inneralpbach.

Die Vereinshoheit behauptete erneut das Team des Ski-Club Alpbach, gefolgt vom WSV Buch und dem Stammtisch Böglalm.

Hier noch die Ergebnisse zum Nachlesen......

Vereine-Betriebe-Rennen 2010 - Einzelwertung (Damen & Herren)
Vereine-Betriebe-Rennen 2010 - Vereine
Vereine-Betriebe-Rennen 2010 - Betriebe