Sie sind hier

Doppelter Doppelsieg! - Alpbacher Mädels schreiben Tirolcup Geschichte

Jetzt ist es passiert. Der Knoten ist geplatzt und das gleich mit einem richtig lauten Knall!

Nach den vielen Podestplätzen war ein Sieg ja schon lange fällig, aber seit heute schaut es so aus, als ob sich unsere zwei Supergirls das Siegen absichtlich aufgespart hätten, damit sie heute in unmittelbarer Nachbarschaft bei der Doppelveranstaltung in Reith ultimativ zuschlagen können. Zwei Tirolcup RS, zwei Mal Michi vor Sonja und das mit Zeiten an denen viele Top 15 Fahrer der Herren weit scheiterten.

Die "doppelte" Tirolcupführung wurde mit diesem Ergebnis ordentlich ausgebaut - denn auch hier liegen Michi und Sonja auf den Rängen 1 und 2 - und in der Vereinewertung festigt der SC-Alpbach dadurch seine momentane Spitzenreiterrolle.

Wir sind stolz und gratulieren recht herzlich!Weiterhin viel Erfolg,.....!

/prod/files/images/2010/Sonja.JPG