Sie sind hier

Sportshop-Cup in Reith

Bei "Bilderbuch"-Bedingungen wurde am Freitag, dem 11. Jänner 2019, in Reith am "Brandach-Bühel" der erste Bewerb des Sportshop-Cup 2019 durchgeführt. Wie immer fand der Riesentorlauf als Abendveranstaltung statt. Der WSV Reith und Sponsor H&N-Sport sorgten wieder für einen reibungslosen, zügigen Ablauf der Großveranstaltung mit mehr als 200 Teilnehmern.

Die Kinder strahlten bei der Preisverteilung mit den "Feuerfontänen" um die Wette, sei es ob der gelungenen Fahrt, den gewonnenen Sachpreisen oder den eroberten Medaillen und Pokalen.

Enorm gelohnt hat sich der Ausflug in die Nachbargemeinde Reith auch für die Kids vom SC Alpbach. Mit den gesammelten Rennerfahrungen, den erfolgreichen "Runs", zahlreichen Klassensiegen, Podestplätzen und einer großen Ausbeute an Sachpreisen im Gepäck ging es wieder heimwärts.

Die Ergebnisse können unter www.skizeit.net oder auch hier auf unserer Homepage nachgelesen werden - dieser Klick lohnt sichsmiley

Ergebnisliste - Sportshop-Cup Reith 2019