Sie sind hier

Zwei Slalomsiege für unsere Kids

In Schwoich gaben sich die Kinder ein Stelldichein beim Bezirkscup-Slalom am Hochfeld. Die Kinder hatten in den Tagen zuvor fleißig am Galtenberglift trainiert und konnten ganz beachtliche Ergebnisse erzielen.

Die Kinder mussten zwei Läufe absolvieren, wobei dann der schnellere Lauf für die Wertung zählte. So war es nicht ganz so schlimm, wenn man bei einem Durchgang ausschied, Schwierigkeiten hatte oder wegen eines Torfehlers disqualifiziert wurde.

David Pacher und Julian Sapl ließen in ihren Klassen die Mitstreiter alle hinter sich und durften sich als Sieger feiern lassen. Darüberhinaus gab es noch viele weitere Top-Platzierungen: Nikolas Lorenzer (4.),  Fabian Moser (5.), Christoph Mayer (5.), Martina Moser (8.), ...

Hier noch die Ergebnisliste: BC2019-Kinder-Slalom-Schwoich

yessmileyGratulation an euch alle und weiterhin viel Freude mit dem Schisport!!!