Sie sind hier

Die Stars von heute und morgen....

Ende März war es soweit: die Gewinner der Komperdell-Race-Camp-Gutscheine reisten aufgeregt für ein unvergessliches Wochenende nach Schladming. Auf der Reiteralm warteten die Weltcup-Stars von heute auf die 100 schi- und rennsportbegeisterten Kids aus mindestens 10 verschiedenen Nationen.

Martina, Regina, Christoph und Ben hatten ihre Teilnahme im Rahmen der Sportshop-Cups in Reith und Alpbach gewonnen. Die Gutscheine wurden bekanntlich von unseren Sporthändlern, Sportshop Lintner und Sport H&N verlost.

Neben dem "Greet & Meet" mit den bekannten Gesichtern aus dem Weltcup, u. a. Henrik Kristoffersen, Vincent Kriechmayer, Anna Veith, Eva-Maria Brem, Roland Leitinger, Thomas Dreßen, Ricarda Haaser,... warteten noch gemeinsame Trainingseinheiten, die Erfüllung vieler Autogrammwünsche und ein Abschlussrennen auf die Teilnehmer.

Regina Larch siegte in ihrer Klasse, Christoph Mayer belegte hinter Sykora-Spross Gabriel Rang zwei, Martina Moser und Ben Schlemmer belegten die Plätze 10 bzw. 9 in dem internationalen Starterfeld.

Wir gratulieren euch ganz herzlich!

 

smiley Komperdell-Race-Camp 2019 - Ergebnisliste-Schirennen

Wer gerne noch mehr Infos und Fotos möchte, findet diese unter folgendem Link:    https://we.tl/t-KYRe0bZpDp

(Tipp: Damit es funktioniert müsst ihr eventuell den Link kopieren.... Es ist die offizielle Homepage vom Race-Camp...)

Quellenangabe: Bilder (Privataufnahmen) - Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die die Bilder und Infos für unsere Homepage zur Verfügung gestellt haben.