Sie sind hier

Clubmeisterschaft 2020

Susi und "Schi-Andal" - mit Routine zum Titel...

Mit dem Riesentorlauf für die Erwachsenen wurde der Reigen der Clubmeisterschaften 2020 abgeschlossen. Am Samstag, dem 29. Feb., wurden die Clubmeistertitel neu vergeben. Die fast 100 Teilnehmer fanden sehr gute Pistenbedingungen vor und auch das Wetter spielte den Organisatoren wieder einmal in die Hände....smiley

Heuer gab es eine eigene Wertungsklasse für die Telemarker. Schon seit einigen Jahren wird diese Schitechnik von mehreren sportbegeisterten Vereinsmitgliedern ausgeübt und die Leistungen konnten sich durchaus sehen lassen. Bitte weiter so!

Spannend verlief auch der "Fight" um die Qualifikation für den zweiten Durchgang bei den SchifahrerInnen. Bei den Damen lag Susi v. Lieshout nach dem ersten Durchgang in Führung und hielt Titelverteidigerin Hannah Bischofer auf Distanz. Bei den Herren erzielte Andreas Moser die Laufbestzeit im ersten Lauf, ihm am nächsten kam Stefan Hausberger, an dritter Stelle Michael Schneider. Dahinter lauerten Hannes Lintner und Titelverteidiger Alois Schneider. Spannung für das Finale war vorprogrammiert....

 

Am Ende verteidigten Susi van Lieshout und Andreas Moser mit ihrer Erfahrung als ehemalige Clubmeister souverän ihre Halbzeitführungen und sicherten sich die Titel 2020. Wir gratulieren herzlich!

  Clubmeister 2020 - Andreas Moser


Clubmeisterin 2020 - Susi v. Lieshout mit den Schüler-Läuferinnen Hannah Bischofer (2.) und Julia Schneider (3.) an ihrer Seite.

Am Abend bei der Preisverteilung in der Festhütte wurde ausgiebig gefeiert und analysiert. Für die Bewirtung sorgten in bewährter Manier die Schützen, für die musikalische Umrahmung sorgten wie gewohnt die "Sunnhof-Buam".


Die Clubmeister 2020 - Susi v. Lieshout und Andreas Moser (Alpin), Josef Moser und Stefanie Leo (nicht im Bild) im Langlauf m. Obm. Gerhard Margreiter und Bürgermeister Markus Bischofer

Wir danken allen für die Teilnahme, die Zusammenarbeit, das Miteinaner und unseren Gönnern, Förderern und Pokalspendern für die finanzielle Unterstützung und die Sachpreisspenden. Vergelt's Gott!