Sie sind hier

Sparkassen-Bezirkscup Auftakt in Söll

In der ersten Jännerwoche erfolgte der Auftakt zum Sparkassen-Bezirkscup 2022. Im Vorjahr konnten pandemiebedingt fast keine Rennen stattfinden, umso erfreulicher ist es diesen Winter: Es gibt wieder Rennen...

In Söll wurden zum Auftakt gleich ein Riesentorlauf und ein Technikbewerb durchgeführt. Die Leistungen der Schüler waren eher als durchschnittlich einzustufen. Bei den Kindern konnten sich gleich mehrere Alpbacher Kids in die Siegerlisten (Marco Lederer, David Pacher) eintragen und Podestplätze erobern (Maximilian Moser, Tamino Huys). Top-5-Platzierungen erzielten Anna Moser, Jakob Meixner, Benjamin Bletzacher und Nikolas Lorenzer.

Im Technikbewerb zeigten die Kids ebenfalls starke Leistungen. Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Freude beim Schifahren!

Die Ergebnisse können wie gewohnt unter www.skizeit.net nachgelesen werden!