Sie sind hier

Toller Start in die Bezirks-Rennsaison 2024

Am Sonntag, dem 7. Jän. 2024, fand in Söll der Auftakt zum Bezirkscup für die Schüler statt. Zwei Riesentorläufe standen auf dem Programm. Die Mannschaft des SC Alpbach war an diesem Tag überaus erfolgreich: David Pacher feierte zwei Siege (S14), je einmal trugen Julian Sapl und Fabian Moser (beide S16) den Sieg davon. Anna Moser startete mit einem 4. Platz (S14) in die Bezirksrennsaison. Wir freuen uns mit euch!

Am Söller Keat-Hang ging David Pacher bereits tags zuvor beim Internationalen HEAD-Cup an den Start. Er entschied die S14-Klasse souverän für sich. 

Schon vor dem Jahreswechsel starteten einige SCA-LäuferInnen beim FISCHER-Cup am Patscherkofel. Die Bezirkskadermitglieder zeigten sich in guter Verfassung: David Pacher siegte in seiner Klasse , Nikolas Lorenzer belegte Rang 5 (beide S14).
Jeweils Platz 3 belegten Helena Hausberger und Maximilian Moser (beide K12), auch Marco Lederer landete in der K11-Klasse ein Top-10-Ergebnis - und das mit einer minimalen Anzahl an Trainingsmöglichkeiten. Wir gratulieren!