Sie sind hier

Schüler im Slalom-Einsatz

Am Wochenende standen im Rahmen des Sparkassen-Bezirkscup gleich zwei Slaloms auf dem Programm. Am Samstag, dem 20.01., fand in Reith i. A. die HWK-Bezirksmeisterschaft statt. Eine überlegene Tagesbestzeit knallte dabei Julian Sapl auf die Piste am Reitherkogel und kürte sich somit zum SL-Bezirksmeister (S16-Klasse). Jeweils auf Rang 5 in ihren Klassen klassierten sich Anna und Fabian Moser.

In Hinterthiersee gab es am Sonntag, 21.01., neuerlich einen Slalombewerb. David Pacher revanchierte sich für den Ausfall bei der BMS und siegte souverän in der S14-Klasse. Ebenso in die Ergebnisliste trug sich Nikolas Lorenzer als 5. ein, nachdem er tags zuvor ein DIS hinnehmen musste. Fabian Moser zeigte wiederum eine konstante Leistung und wurde 4. Leider schied Anna Moser nach einer erneut guten Leistung im ersten Lauf,  im 2. Durchgang aus.