Sie sind hier

Schüler im Bezirkscup-Einsatz

Wieder einmal hieß es für die Schüler- und Jugendläufer:innen "Auf nach Söll". Dort wurde am Samstag, dem 3. Feb. 2024, ein Slalom ausgetragen. In der stark besetzten S14-Klasse klassierte sich Anna Moser auf Rang 7, die Jugendklasse entschied Anna Eder für sich. Weiterhin auf der Erfolgswelle im Bezirk unterwegs ist David Pacher. Er siegte in der S14-Klasse mit großem Vorsprung. Fabian Moser musste sich Ben Schlemmer-Moser vom WSV Reith geschlagen geben und belegte Rang 2. 

Die Klassensieger beim Bezirkscup in Söll 

Tags darauf stand die Bezirksmeisterschaft im RSL am Schatzberg auf dem Programm. Leider ließen die warmen Temperaturen eine Durchführung nicht zu. Die weiche Piste wäre nicht vertretbares Risiko gewesen und so musste das Rennen abgesagt werden.